Yooo
Im 8tel sind: T-Jey, Scotch, Splifftastic, Tom Cruised, Persteasy, Tony Tones, Akne, Matsche, EstA, Klaus Bukkake, Fußballmann, Dr Lucs, Pimf, 4Tune, Mio Mao & Maso-G
was sagt ihr so? Find alles cool, nur Scotch weiter ist eher so naja, aber mir eh wayne
Leram :'''( schade aber nicht unverdient.
meine Top4 prediction, wenn die sich nicht vorher kriegen: Spliff, 4Tune, T-jey und Steasy
Akne vs. Pimf
Maso-G vs. Klaus Bukkake
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann
Mio Mao vs. Tom Cruised
Dr. Lucs vs. EstA SpliffTastiC vs. Persteasy
Toney Tones vs. Scotch
Achja Leram auch schade yo
bei scotch frag ich mich auch warum er weiter is, aber um techrap is es für mich nich schade, wenns nark wär dann würd das durchaus anders aussehen :(
Hallo
Übrigens hat mir Persteasy vs Splifftastic mein Herz gebrochen, Spliff vs TJey im Finale bitte! Wobei ich langsam wirklich glaube, dass 4tune ins Finale kommt, danke Juli -.--
hahaha.. Ja bin ein Fucktard und verfolge das gerne, aber es sind derzeit noch zu viele drin, die es nicht verdient haben.
Scotch und Lucs sind halt irgendwie derbe behindert, und das der Dicke jetzt im 4tel steht.. -_-
Das is ja nichmal das was mich aufregt, so Juryentscheidungen oder Teilnehmer, das sind die Menschen die das VBT verfolgen und zu dem machen was es ist
naja, spliff gewinnt das, außer 4tune wird keiner von denen die noch drin sind so von der breiten masse gehypet (= keine allzu krasssen jury "patzer"), und auch wenn ich 4tune mag, das wär dann noch krasser als splash-edition gegen weekend wenn spliff da nich gewinnt
gewinnt imo tune wenn er gegen spliff muss
uservote sollte er save haben, und naja jury ist immer so ne sache
aber ganz ehrlich, wenn er sich reinhängt ist das n verdammt geiles battle
ich feier tune schon, das ist auch wirklich das einzige finale was ich mir vorstellen könnte. außer eben t-jey noch. sind zwar noch coole dabei so aber naja, nichts finalwürdiges.