The day after Witten Temptation - New Years Eve' 2012
Yo,
also wie ich gehört hab, haben ein paar Leute Interesse nach Witten Temptation noch ein wenig im NRW'schen Territorium zu hausieren, da ja direkt danach Silvester ist könnte man das vielleicht mit einer Silvesterparty à la Pokedudes^^ als abschließendes Fazit zu Witten verbinden! Momentan habe ich ja noch nichts vor und soweit ist weiß haben meine Eltern auch noch nichts geplant bis jetzt, so könnte ich vielleicht unsere Kellerbar nutzen, wo schon Partys mit 20 Leuten gefeiert wurden! Housing wäre natürlich inklusive, nur, dass wohl nicht jeder einen gemütlichen Schlafplatz haben wird, wobei das ja bei dem angestrebten Pegel eh nicht so schwer zu verkraften sein dürfte. :D
Also, wer (cooles) hätte Interesse? Ich würd sagen so vllt. 10 - 12 Leute
joa falls gewünscht, in. hab silvester eh nix vor, außer vlt arbeit.
^
müsste aber gerade wieder am 1. fahren, mein ticket ist nur bis dann gültig. :/
würde auch was beisteuern (also finanziell und so, wegen essen und so :(
/e bräuchte aber n'housing vom 30. auf den 31.
weiss halt noch nicht ganz genau ob ich silvester frei bekomm , das mit Witten war schon nen kampf aber da hab ich einfach gesagt "jo bin aufen turnier" auch wenn die nicht , bzw nicht alle , wissen was ich zock, aber sie wissen immerhin das ich turniere zock unsd mir das wichtig ist. lol. naja notfalls bin ich dann halt mal morgens bis spät nachmittags weg, aber ich denk ich krieg das hin das ich silvester auch frei bekomm, so leicht strohhacke-nachdicht können se mich eh nicht gebrauchen, lol :(
lol ari sylvester nicht mit family? ^^ ist aber nett, das du Essen beisteuern willst :(
ne, meine mama kommt da aus der karibik zurück, also am 30. und die will dann 3 tage nur ihre ruhe :(
ausser geht rl auf sone party und ich hab keine lust auf menschengedrängel