nichts gegen massi aber früher ein Fetti fetti bum bum xD
achja und Uxie , weil der sich im S.O chat sich als uxie und gleichzeitig als tanzbremer ausgab und sich selbst als fotze etc. beleidigt hat. Eine sinnlose aktion
ya stimmt , hast recht phil. Der schwarze Mann entschuldigt sich bei Massi aufgrund der Beleidugng , daher dass Mysti selber nicht besser ist als alle andere Naja aber mir fällt leider nix ein zu den Personen also kann ich mir nicht denken , dass Die Nominierten Arschgesichter des Jahres sind :(
Sorry nochmal Massi. Habe mir sowieso vorgenommen im Allgemeinen euch nicht zu hypen oder euch aufm Keks zu gehn :D War eig nicht bös gemeint .
nichts gegen massi aber früher ein Fetti fetti bum bum xD
achja und Uxie , weil der sich im S.O chat sich als uxie und gleichzeitig als tanzbremer ausgab und sich selbst als fotze etc. beleidigt hat. Eine sinnlose aktion
Ich nominiere hentai fapper, weil der sich in was einmischt . Das hat ihn doch nix zu interessieren.
UNd uxie weil der ein FREAKI ist wegen das was ich schon mal erwähnt habe
Dieser Armstrong, weil der einfach nur ein armes Schwein ist. Cheatet 7 Jahre lang seine Siege bei Tour de France , nur weil die dachten, dass wären seine krebspillen. So ein Vollspaten :P Spritzt sich Anabolika etc. in sich rein und bekam Getränke mit Dopingmitteln -.- Also echt . Das ist ja viel schlimmer , als Ruben mit Kacke im Hotel geschmissen hatte .