basti hook ist halt zerstörend, aber keine ahnung...
ich sag mal so:
Pimf, Klausi, Tune, T-jey, Mio, EstA, Spliff und keine Ahnung. Wenn jetzt keine ultra Rückrunden kommen.
Klingt eigentlich nach 'nem sehr geilen 4tel :D
ka, klar ist tune gut, aber spliff find ich irgendwie noch ne ganze klasse drüber, weil seine lines einfach alle treffen, bei tune so lala, gutes entertainment teilweise (aber sooo krass ist das jetzt auch nicht :/), aber ich find da puncht nie so wirklich was, oder wenigstens selten. würd ich mir aber auch als finale wünschen :(
uservote glaub ich btw nich dass er den sicher haben würde lol
dass spliff auf nem ganz anderen level ist schließ ich ja gar nicht aus, trotzdem denke ich, dass die masse eben tune vorne sieht, ich denke auch die jury..
dass spliff auf nem ganz anderen level ist schließ ich ja gar nicht aus, trotzdem denke ich, dass die masse eben tune vorne sieht, ich denke auch die jury..
Eure Lieblingsrunde ausm Achtel?
Meine die Rückrunde von Persteasy
Favoriten im 4tel?
leider tune, steasy, kA und wieder keine Ahnung.. Ich finde die battles jedenfalls übelst sick, wobei mir Scotch vs Klaus und Steasy vs Pimf halt echt am besten gefallen hätte.. Wird glaube ich knapp für Mio, wobei ich ihn mir wirklich im Halbfinale gewünscht habe!
Eure Lieblingsrunde ausm Achtel?
Meine die Rckrunde von Persteasy
Favoriten im 4tel?
leider tune, steasy, kA und wieder keine Ahnung.. Ich finde die battles jedenfalls belst sick, wobei mir Scotch vs Klaus und Steasy vs Pimf halt echt am besten gefallen htte.. Wird glaube ich knapp fr Mio, wobei ich ihn mir wirklich im Halbfinale gewnscht habe!