Sonntag, 19. Mai 2024, 06:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokedudes^^ Crew Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark_Glurak

Pokemon Trainer

Beiträge: 40

Fame: 6

Geschlecht: Männlich

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171.955

Nächstes Level: 195.661

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:25

Witten Temptation 2012 Fazit :-)

Jo Leute von heute. Habe nun überlegt ein Thread zu erstellen wo Ihr eure pros und contras schreiben könnt , was euch gefiel oder nicht ;). Ich würde mal Anfangen --->>> + Pokemon vgc 2013 9 Platz :) , Viele Lachflashs von yoshi und toasdt, Zen-Butthead, sehr viele Crits und haxes gesehn, Supermarkt in der Nähe , tischkicker , dart , Schwanzfeige , Fagger Swagger , Coole Mucke, Phil de Mon-> der Pommesdieb ;D , Uxie hatte Tumor am Hirn ( Wushl hatte ihn wegen seiner Haare angepisst) , viele jokes von mir , Brennt den neger an , partystimmung , viele waren hier ;) , FIFA verlieren -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Contra : - kalter harter Boden , merkwürdiger Ort ( iwo am Fabrikgelände ) , kaum Essen , leider keine Top 8 :( , wenig Schlaf , Boden sollte mit Bodenheizung Ausgestattet werden ;). -----------------------------/////-////------------------------------------------------------------------------------------------------------ Soweit habe ich nix mehr zu sagen. Nun seid ihr Bros dranne ;)
Bring it on fuckers xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark_Glurak« (31. Dezember 2012, 14:12)


Dieser Beitrag gefällt bereits 3 registrierten Benutzern.

Benutzer denen dieser Beitrag gefällt:

Tözt, mirror, Lauchi

KANNIBALE IN ZIVIL

junge bau dir einen

Beiträge: 15

Fame: 21

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hochsauerlandkreis

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64.659

Nächstes Level: 79.247

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:36

>viele jokes von mir
deine jokes waren die besten

Dieser Beitrag gefällt bereits 12 registrierten Benutzern.

Benutzer denen dieser Beitrag gefällt:

Timö, Tözt, Marcel, Banane, Leon, mirror, Mosüß, Aker, Lauchi, CUM, Lemonhead, Herzgold

gpig

lolne

Beiträge: 6

Fame: 1

Geschlecht: Männlich

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25.688

Nächstes Level: 29.658

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:29


Dieser Beitrag gefällt bereits einem registrierten Benutzer.

Benutzer denen dieser Beitrag gefällt:

solariiii

Dark_Glurak

Pokemon Trainer

Beiträge: 40

Fame: 6

Geschlecht: Männlich

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171.955

Nächstes Level: 195.661

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:29

Öhm, ja Du kannst auch was dazusagen gpig :D
So, was dir gut und nicht gut gefallen hatte
Bring it on fuckers xD